Senior Marketing Manager (m/w)

Hamburger Sparkasse AG

Hamburg

Marketing / PR / Werbung

Finanzdienstleistungen

Hamburg

haspa.de

Senior Marketing Manager (m/w) Hamburger Sparkasse AG Hamburg Sie verantworten die Kommunikationsmaßnahmen über alle Touchpoints und über die gesamte Customer Journey; Sie stärken die Haspa Kommunikation durch innovative und digitale Maßnahmen; Sie treffen betriebswirtschaftlich durchdachte Entscheidungen.

Mit Einem Flächendeckenden Standortnetz In 28 Regionen Sind Wir Die Bank Für Alle Wir Sind In Der Nähe Unserer Kunden Wenn Sie Uns Brauchen - In Unseren Filialen Digital Und Immer Persönlich Mehr Als 15 Millionen Kunden Vertrauen Uns Mit Jährlich Rund 5 Millionen Euro Engagieren Wir Uns Für Die Menschen In Der Region Jeder Von Uns Ob Im Vertrieb Oder In Der Zentrale Trägt Mit Seinem Persönlichen Engagement Zu Unserem Erfolg Bei Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeit­punkt Einen Senior Marketing Manager (m/w) Ihre Aufgaben Sie Verantworten Die Kommunikations­maßnahmen über Alle Touchpoints Und über Die Gesamte Customer Journey Sie Stärken Die Haspa Kommunikation Durch Innovative Und Digitale Maßnahmen Sie Sind Für Das Budget Die Planung Umsetzung Sowie Das Controlling Der Aktivitäten Und Den Daraus Abgeleiteten Optimierungen Verantwortlich Sie Führen Eigenverantwortlich Projekte Oder übernehmen Eine Relevante Rolle In Interdisziplinären Projekten Sie Treffen Betriebswirtschaftlich Durchdachte Entscheidungen Sie Steuern Agenturen Und Nutzen Die Neuen Kommunikativen Herausforderungen Um Maßgebliche Impulse Zu Setzen Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Ge­haltsvor­stellung Sowie Des Möglichen Ein­trittstermins Als Pdf- Bzw Worddatei An Karriere@haspade Ihr Profil Sie Haben Eine Sehr Hohe Digitalkompe­tenz Und Denken "mobile First" Sie Beherrschen Die Gesamte Marketing-klaviatur Und Freuen Sich über Die Neuen Herausforderungen In Diesem Themen­gebiet Sie Haben Spaß Daran Im Team Sowie Mit Agenturen Zu Arbeiten Und Können Menschen Begeistern Und Vernetzen Sie Haben Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Und Sind Durchsetzungsstark Sie Haben Mehrjährige Berufserfahrung In Eigenverantwortlicher Position Im Marketing- Oder Online-marketingbereich Sie Haben Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Idealerweise Mit Schwerpunkt Marketing Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Be­werbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Ge­haltsvor­stellung Sowie Des Möglichen Ein­trittstermins Als Pdf- Bzw Worddatei An Karriere@haspade Fragen Zu Der Ausgeschriebenen Position Beantworten Ihnen Gerne Maren Ullrich Tel 040 3579-7099 Und Leif Ipsen Tel 040 3579-3522 Weitere Informationen Zur Haspa Erhalten Sie Unter Wwwhaspade Senior Marketing Manager (m/w) Sie Verantworten Die Kommunikationsmaßnahmen über Alle Touchpoints Und über Die Gesamte Customer Journey Sie Stärken Die Haspa Kommunikation Durch Innovative Und Digitale Maßnahmen Sie Treffen Betriebswirtschaftlich Durchdachte Entscheidungen Hamburg

Referent (m/w) im Haspa Versicherungs-Center

Leiter (m/w) Haspa Versicherungs-Center

Versicherungsexperte (m/w)

Elektroingenieur NS-/MS-Stromnetze (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Damme)

Steuerfachangestellter (m/w/d)
   Diedrich/Rizzo/Abram Partnerschaft mbB (Köln)

HR Controller/-in ??(m/w/d)?
   Enrichment Technology Company Limited (Jülich)